Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
#21
Das wäre das erste mal mit mehr als 35 Punkten, aber von mir aus gerne.
Wie viele würdest du denn spielen wollen?
Zitieren
#22
Morgen irgend wer Wm/H ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#23
Adrian wollte glaub ich mal wieder spielen.
Zitieren
#24
ma gucken...ich schaue vorbei, aber werd wohl doch keine Zeit haben...ewig zum Renovieren gebraucht.
Wie schauts diesen Sonntag aus ?
Jemand 35 pts ? Ansonsten gerne auch nächsten Dienstag 25-42 pts
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#25
Jemand Dienstag zocken ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#26
Ich werde am Dienstag auf jeden Fall mit Hordes vertreten sein.
Ich werde 25 Punkte mit haben, wenn jemand mehr spielen will bitte bis morgen Mittag hier nochmal schreiben damit ich entsprechend packen kann.
Zitieren
#27
35 Pkt wenn das geht
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#28
Moin Leute, wenn jemand am 08.10 lust auf eine Runde Warmachine hat würd ich gern nochmal vorbei kommen. Ich hätte 35p im Angebot und wäre 19:00 da.

Gruß Florian

Edit: ich hab gerade gesehen das am 8.10. der Barbarakeller besetzt ist und deswegen der Spieleabend in der Lampadiusklause (keine Ahnung wo das ist...) statt findet. Ist es dort überhaupt möglich WM/H zu spielen?
Zitieren
#29
Heyho

Morgen ist im Barbarakeller die Erstifeier der Fakultät 1.
Dies betrifft aber nur die eine Seite des Kellers (die mit Bar). Die angestammte Seite der Tabletopspieler kann also ohne Probleme benutzt werden.
Die Lampadiusklause befindet sich im Mittelbau direkt hinter dem Eingang.
Zitieren
#30
Hallo Sebastian
habe von Robert erfahren, dass ihr eine Freihändler-Runde am Dienstag macht?
Stören wir euch nicht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste