Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Du kannst mitbringen was immer du willst soll ja für alle spaßig werden Smile 1500pkt sind ok.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Ich wäre nächsten Dienstag für ne Partie Wm/h zu haben. Jemand Bock ?
Alternativ auch gerne ne Runde Godslayer oder Infinity.

Grüße
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich hätte schon bock auf WM/H. 42p wären mir lieb! Da bring ich dir dann auch gleich deine Khole mit!

Gruß Flo
Zitieren
Ok super :-) 42 sollte passen
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich kann nur von 19-21:30, reicht dir das ? Ansonsten müssten wirs verschieben Undecided Hab Mittwoch früh noch ne Schicht aufgebrummt bekommen, da muss ich 6h auf der Matte stehen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Wir versuchens einfach! Ich bau schonmal den Tisch und so auf... Dann bis morgen!
Zitieren
Ich stehe nächste Woche für Hordes, Infinity oder Firestorm Armada zur Verfügung.
Zitieren
Bin am Dienstag auch da und zu allem bereit.
Zitieren
Bin am Dienstag auch wieder am Start und kann entweder Warmachine/Hordes spielen oder so tut als ob ich 40k könnte falls gewünscht :-D
Zitieren
Bin so 20h da. Bringe auch wm/h mit.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste