Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Im Prinzip sehr gerne, aber ich würde auch jemand anderem mal wieder Platz machen.
Zitieren
Jemand Lust?
Zitieren
ja, können wir machen
Zitieren
Für Warmachine bin ich Dienstags zwar nicht zu haben aber da auf Steam jetzt die early access Version von Warmachine tactics draußen ist und ich runden basierte Kampfsysteme ala Might&Magic mag kann man sich ja vielleicht bald online kloppen. Wink

http://warmachinetactics.com/
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
An sich gerne ja, aber der Preis ist für nen Early-access doch schon Hammer :-D
Zitieren
Ja das ist richtig, also bevor das nicht richtig draußen ist und irgendwann mal im Angebot werde ich mir das sicher auch nicht gönnen.
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
lol jetzt is es von fast 70 schon auf 48€ runter ...schneller wertverlust Wink
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Nächsten Dienstag, 35 Punkte, wer hat lust?
Zitieren
Heute Abend jemand da?
Reckenecke scheint zu zu haben -,-

Und wie sieht's mit diesem Sonntag aus? Jemand Bock auf ein paar wm/h Spiele?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich bin heut abend auf jeden Fall da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste