Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
(02.02.2015, 14:56)Cheros schrieb: Kann morgen leider nicht, hab Mittwoch früh Klausur.

Dann viel Erfolg!
Zitieren
Nächsten Dienstag jemand fürn Spielchen ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Niemand ?
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
(07.02.2015, 19:47)Cheros schrieb: Niemand ?

Ich kann nächste Woche leider nicht...
Zitieren
Ich fahr dann morgen mal nach DD ^^
Nächste Woche würd ich gerne ein Ligaspiel machen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich werde morgen jedenfalls kein Tabletop spielen sondern mich höchstens für eine Runde Brettspiel hinreißen lassen.
Zitieren
Wer ist denn kommenden Dienstag für ein Liga Spiel zu haben? Ich hab noch nicht gegen Adrian, Lukas, Tobias und Flo gespielt... Fühlt sich jemand von den genannten Personen bereit gegen Menoth zu spielen???

Gruß Flo
Zitieren
Ich wollte kommenden Dienstag gegen Lukas spielen...wenn du ein bisschen mehr Zeit hast, kannst du auch 19-xx dein Spiel gegen Lukas machen und wir gucken danach mal, obs noch gegen mich langt. Ich bin sowieso erst ab 20:30 rum da.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich würde nächsten Dienstag auch gern noch ein Ligaspiel spielen. Wenn ich's richtig zusammen kriege, fehlen mir noch Spiele gegen Tobias, Leo und Florian (nicht Zwirn). Hat jemand Zeit?
Zitieren
Diesmal ohne doppel Port ? XD
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste