Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Hey, bei mir wirds leider doch nix...
Zitieren
So..
Wer ist am Dienstag da?
Thomas oder Tobias für Ligaspiel WM/H?
Oder kommen wir wieder zusammen und spielen Mortheim?
Zitieren
beides mögli8ch von meiner seite aus. Allerdings wird Mortheim etwas kurzfristig... Aber ich wäre für WM da.
Zitieren
Hi,

bei mir klappt's Dienstag leider wieder nicht. In der laufenden Vorlesungszeit ist der Dienstag leider sehr ungünstig.

Viele Grüße
Zitieren
Wie schade Sad
Zitieren
Jemand kommende Woche nenm 50er Wm/H Spiel gegen meine Menothen oder nen 300 pts ITS Infinity Spiel ?
Könnte so ab 20:30 rum da sein.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Wie wäre es erstmal die Liga abzuschließen? :-P

Ansonsten würde ich gerne nen neues Kartenspiel ausprobieren.
Zitieren
Hi,
mit ein wenig Glück bin ich morgen (die 3.11.) zum ersten mal mit da. Ich würde 50p WM mitbringen. Vlt. hat ja noch wer zur not was mit und Zeit/Lust ne runde zu spielen.
Zitieren
Ich spiel heute ne Runde Infinity.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Ich bin auf jeden Fall da Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste