Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
huhu zusammen,
Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. Hätte am Dienstag jemand lust auf 1-2 Xwing spiele?
Dark Angels 5000P/Necrons 3000P/CSM 13000P
Zitieren
Auch von mir ein gesundes neues! Xwing klingt gut! Ich bring mein zeug mit.
Zitieren
moin moin, wäre am kommenden dienstag jemand für ne runde xwing zu begeistern? ansonsten könnte ich auch 25p minions oder 50p menoth mitbringen.
Zitieren
Bin theoretisch für alles zu haben.

Ich gebe gern anderen den Vortritt und passe mich dem entsprechend an ;-)
Zitieren
Ich bringe einfach mal beides mit.
Du kannst dann ja simultan beides spielen, eins gegen Lukas und eins gegen mich Wink.
Zitieren
Dann lieber doch sukzessive Smile aber leider muss ich für morgen absagen Sad jemand ist uns ins Auto gefahren und wir müssen da ein bisschen was klären... dadurch weiß ich auch nicht obs die woche drauf klappt...

Ich meld mich wieder!
Zitieren
Jemand Lust sich Dienstag mit mir zu beschäftigen? ;-)
Zitieren
Hey, den kommenden Dienstag wäre ich auch mal wieder anwesend Smile Ich würde da mal mein XWing und WM/H Zeug mitbringen!
Zitieren
Ist heut abend überhaupt jemand da zum spielen?
Zitieren
Na auf jeden Fall ist jemand da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste