Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
Hallo,

Nächste Mal schon am Montag, den 2.1.2017 ab 16.00. Ich werde mich mit ein zwei Farben dort vergnügen und später ggf. ne runde spielen, falls sich jemand findet.
Bis dahin, rutscht gut ins neue Jahr, aber bloß nicht aus.


@Fixel
Du hast deine Seele mit dem ersten Spiel bei uns abgegeben. Daher bist du auch ein Teil davon und bei jeder Veranstaltun gern gesehen.
Zitieren
Wie siehts mit nächster Woche aus?

Wer ist mit was da?
Zitieren
Ich bin wieder da, bringe aber kein WM/H mit.
X-Wing wäre drin oder ein Brettspiel.
Zitieren
Bin dabei. Bring X-wing und X-wing Kollegen mit. Bis heute Abend.
Zitieren
The same procedure as every week, James!

Wer ist denn da?
Zitieren
Ich bin wahrscheinlich da, werde aber nichts dabei haben.
Zitieren
Wir werden heute auch kommen, bin der oben erwähnte xwing Kollege.
Zitieren
Neue Runde, Neues Glück!
Wer kommt diese Woche mit was?
Zitieren
hallo zusammen,

findet sich jemand für den 7.2? ansonsten würde ich nur kurz vorbeischauen
Zitieren
Hallo zusammen,

bei mir klappt's diese Woche leider schon wieder nicht; ich hoffe aber, dass ich nächste Woche vorbeikommen kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste