Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegner gesucht
ok
Zitieren
Ich bin da und kann sowohl X-Wing als auch WarmaHordes mitbringen.
Zitieren
Hallo,

ich werde heute auch mal wieder vorbeikommen und hätte Lust auf ein Spiel WM/H Wink
Zitieren
Ich bin da und bringe vllt jemanden mit. Könnte ich vllt. einmal xwing zeug ausleihen, sofern er mitkommt?
Zitieren
@Iceshad sollte kein Problem sein
Zitieren
Auch hier nochmal, morgen sind wir NICHT im BBK sondern im EAC für den AG Abend.

Da es dabei hauptsächlich um Werbung für uns geht, sind wir hauptsächlich dafür da, Leuten unser Hobby näher zubringen.
Zitieren
Geht der Spaß wie immer los? Nur im EAC. Irgendwas mitbringen oder tragen helfen?
Zitieren
Beginn ist 20.00. Aufbau 19.30
Zitieren
Sorry das ich nicht da war letztes mal. Jemand spontan Lust heute Abend paar xwing über zu schieben.
Zitieren
Spontane xwing Anfrage, jemand Lust? oder kann ich mich einem brettspiel dazu gesellen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste