Umfrage: Welches Format ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1
75.00%
3 75.00%
2
25.00%
1 25.00%
3
0%
0 0%
4
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung neue Wm/H Liga Freiberg
#11
Klar...das sollte ohne Probleme möglich sein.

Hätte da sogar ne Liste für deine Neuanschaffungen:

eHaley
Stormwall
Forgeguard
Nyss Hunters
Boomhowler
Des Solo, was die zu Friendly Faction macht

XD
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#12
Leo mach dir keinen Stress.
Ich denke nicht, dass irgendjemand dir böse ist, wenn du deine 100+x Punkte erst während der Liga auffüllst. Es geht ja um nichts aus dem Spaß.
Zitieren
#13
Danke für die Klarstellung, mal sehen wie sich das bei mir entwickelt. Bin meiner Erinnerung nach nicht der einzige mit etwas zu wenig Punkten, wenn mich nicht alles täuscht. Persönlich finde ich, dass die dritte Variante noch interessant von der Idee her klingt, aber da ich unentschieden bin zwischen den Möglichkeiten, wähle ich erstmal keine Option aus.

@Cheros: Sollte ich vielleicht nicht besser warten bis Haley³ kommt? Wenn eine schon so gut sein soll, wie wird das dann erst?!
Zitieren
#14
Leo, die kann nicht besser sein als Haley2...das wäre gamebreaking.

Du solltest aber wohl mit paar Merc Einheiten aufrüsten. Die sind einfach zu gut in Cygnar um sie nicht zu spielen ^^

Und wie Lukas schon sagte, bau dir Listen. wenn du davon erst 2 im Laufe der nächsten Wochen/Monate spielen kannst, is dir da sicher keiner böse.
Also von meiner Seite aus hab ich nix dagegen.
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#15
So damit wir hier mal endlich zur Potte kommen und vielleicht demnächst auch mal anfangen können hier meine Truppe.

Caster:

epic Absylonia, Daughter of Everblight (*5pts)
Kallus, Wrath of Everblight (*5pts)
Lylyth³, Reckoning of Everblight (*5pts)

Biesties:

- lesser
* Harrier (2pts)
* Shredder (2pts)
* Shredder (2pts)

- leicht
* Naga Nightlurker (5pts)
* Raek (4pts)

- schwer
* Carnivean (11pts)
* Ravagore (10pts)
* Seraph (8pts)
* Typhon (12pts)

- gigantisch
* Archangel (20pts)


Einheiten:

Blighted Nyss Legionnaires (Leader and 9 Grunts) (6pts)
Blighted Nyss Raptors (Leader and 4 Grunts) (10pts)
Blighted Nyss Scather Crew (Leader and 2 Grunts) (3pts)
Blighted Nyss Swordsmen (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Blighted Nyss Swordsmen Abbot & Champion (3pts)

Solos:

Beast Mistress (3pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
The Forsaken (2pts)
The Forsaken (2pts)
Zitieren
#16
Dann schließe ich mich mal an. Ich habe mal die drei Punkte für das zweite UA mit eingerechnet.

System: Warmachine
Faction: Cryx
Casters: 3/15
Points: 100/10000
Lich Lord Asphyxious (*6pts)
Goreshade the Cursed (*5pts)
Skarre, Queen of the Broken Coast (*6pts)
* Deathripper (4pts)
* Nightwretch (4pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
* Defiler (5pts)
* Deathjack (12pts)

Bane Knights (Leader and 9 Grunts) (10pts)
Bane Riders (Leader and 4 Grunts) (11pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Bile Thralls (Leader and 5 Grunts)(5pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Satyxis Blood Witches (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Satyxis Blood Hag (2pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)


Bane Lord Tartarus (4pts)
Bloat Thrall (2pts)
Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist (2pts)
Machine Wraith (1pts)
Pistol Wraith (3pts)
Pistol Wraith (3pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)
Saxon Orrik (2pts)
3 Scrap Thrall (1pts)
3 Scrap Thrall (1pts)
Warwitch Siren (2pts)
Warwitch Siren (2pts)
Zitieren
#17
Lukas du hast mehr Punkte...also du kannst mehr reinnehmen. Die Warcaster Points werden nur von den Beasts abgezogen, die bei nem Caster in Der BG sind. Also schieb mal noch was zum Lich und Goreshade. Hast also theoretisch noch 11 pts mehr, wenn ich das richtig sehe.
Außer du hast das per Hand korrigiert ^^
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#18
Das hier is meine:

Faction: Legion of Everblight
Casters: 3/15
Points: 100/10000

Vayl, Consul of Everblight (*6pts)
* Ravagore (10pts)
* Ravagore (10pts)

Saeryn, Omen of Everblight (*5pts)
* Raek (4pts)
* Shredder (2pts)
* Angelius (9pts)
* Angelius (9pts)
* Scythean (9pts)

Vayl, Disciple of Everblight (*6pts)
* Naga Nightlurker (5pts)
* Scythean (9pts)
* Seraph (8pts)
* Typhon (12pts)

Blackfrost Shard (5pts)
Blighted Nyss Hex Hunters (Leader and 9 Grunts) (8pts)
Spawning Vessel (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt) (1pts)

Blighted Nyss Shepherd (1pts)
Blighted Nyss Shepherd (1pts)
Feralgeist (1pts)
2 Spell Martyrs (2pts)
Strider Deathstalker (2pts)
Strider Deathstalker (2pts)
Succubus (2pts)
The Forsaken (2pts)
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#19
Hab ich eigentlich schon gemacht. Bloß zum Wohle der Übersicht hab ichs wieder verschoben.
Zitieren
#20
Ich würde am Männertag noch gern die ein oder andere Liste testen, bevor ich mein Ligaheerlager festlege....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste