Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann doch nich...hab 17.10 Arzttermin in Halle...wäre nich vor 21:30 da -,-
ok. dann bring ich was zum Basteln mit :-D
Ich wäre morgen auch noch da... wir könnten ja ein kleines 25er spiel oder so machen...
Ich komme abends nochma fix vorbei und bring euer Zeug mit. aber das wird halt recht spät...
Moin, ist denn jemand am Dienstag für ne Runde WM/H zu begeistern? Oder haben alle Prüfungsstress?

Punkte sind mir schnuppe Smile

Gruß Flo
Kann leider nich...Mittwoch früh Klausur.
hab mir gestern das neue AB Zwerge für Fantasy geholt und wollte nur mal fragen ob jemand Lust hätte sich gegen die neuen Zwerge zu probieren?
Am 18.3. Hätte ich Zeit gegen deine Zwerge zu spielen. Sag mir ne Punktzahl und wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt bin ich da.
@Zwirn: Ich werde da sein, als Punktegröße schlage ich 35 vor.
Sehr gut! 35p sind ok. Dann sehen wir uns morgen!