Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf jeden Fall auch wieder da und für Hordes oder Brettspiele zu haben.
Juti...dann würde ich mal meine beiden Turnierlisten einpacken. Bin dann 19h da.
Ich schaffs heute leider doch nich. Muss für morgen noch nen Vortrag fertig machen :-(
Bin nächste Woche aber gegen 20h da.
Hallo,

ich schaffe es am Dienstag auch endlich mal wieder in den Drachenhort und suche jemanden, der Lust auf ne Runde WM/H hat; gerne auch ein Ligaspiel.

Grüße
Ich schaffs schon wieder nich -_- Muss morgen unerwartet nach DD auf ne Tagung. Tut mir sehr leid :-( denke aber sind genug zum zocken da.
Hi Leute,

werde am Dienstag (21.4.) wieder ab ca. 19:30 am WM/H-Start sein, um hoffentlich mein abschließendes Ligaspiel zu absolvieren Smile

Grüße
Hey, ich bin auch dabei und bring meine menithen und x-wing mit!

Edit: hey, mein hundertster Beitrag Big Grin nicht sonderlich inhaltlich aber was solls Smile
Glückwunsch Flo!!!!

Hättest du Lust mir mal X-Wing zuzeigen? Sonst muss ich mit Marco u.U. Zombie töten ;-)
Ja kann ich machen, musst du nicht noch ein liegaspiel machen? Gegen tobi?

Edit: sollte ich etwas später kommen ist auch nico da zum x-wing zeigen. Wir haben eigentlich auch genügend flieger um 2 platten zu füllen...
Ich kann leider nich...muss nach DD wegen der Paradiso Kampa -_-