Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gut Smile
bin auch da
Hey, ich wäre morgen anwesend und hätte nochmal Lust auf ne runde xwing! Ich bring aber auch mein wm/h zeug mit.

Morgen bring ich auch noch Mario mit. Er bringt auf jeden Fall wm mit.

Gruß Flo
Werde morgen wahrscheinlich nicht vorbei schauen, bzw. nur kurz.
Schade... auch noch ne kleine Info, Mario kommt doch nicht mit...
Bin morgen mit WM/H da, falls jemand Interesse hat. Spiel aber gern auch Springer, wenn niemand Lust hat.
Hey, morgen wäre ich da zum spielen. Ich bring wm und xwing mit. Hab mir neues Spielzeug zugelegt Wink
Flo und ich werden heute X-Wing spielen, nur fürs Protokoll
Wer findet sich denn alles für morgen?
Und vorallem was?
Kommt heute Abend irgendjemand?