Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr beiden könnt ruhig zocken! Ich schau zu und bastel nebenbei noch ein Häuschen, nehm mein wm zeug aber trotzdem mit.
Wir können sicher auch zu dritt spielen und sei's 2 gegen 1 mit angepassten Punktgrößen
Wir schauen einfach mal. Ich wäre zumidest nicht traurig wenn ich nicht spiele Wink
Hi,
dann bring ich noch meine Figuren mit und wir können sogar ne 2. Runde WM/H aufmachen Smile
Klingt gut!
Ist jemand morgen da?
Ich leider nicht...
Hey, wer ist denn nächste Woche für WM/H zu begeistern? Wenn Sebastian da ist würde ich auch gern nochmal über Mortheim quatschen.

Und wenn Nico mag kann er auch gern nochmal vorbei schauen (zwecks Regelfragen oder Bandenerstellung). 

Gruß Flo
Ich bin da aber schon mit leo für WM/H verabredet.
Allzu lang wird das sicherlich nicht dauern, denke ich. Hatte nur mal halb hingehört, bin neugierig wie das geplant ist.