Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mal wieder da mit .. Zeug und Stuff.
Zum Beispiel X-Wing und Hordes.
Da Lukas nicht mehr fragt:
The same week as every James, procedure!

Ist jemand für Hordes da? Sonst lasse ich mein köfferchen zu Hause.
Bin da.
Is am Dienstag den 8.11. wer da zu WM/H spielen? Hätte paar schmuseelfen die sich gerne hauen möchten...
Wäre, da aber kann leider erst gegen dreiviertel 8-8 da sein.
Bin heute abend auch mal wieder da und bringe 75 Punkte für WM/H mit; Flo kommt auch mit. Wir werden wohl so gegen 8 da sein.
Die gleiche Frage wie bisher.

Wer kommt am Dienstag. Robert wollte Star Wars Rebellion mitbringen, fall sich jemand dafür interessiert ;-)
Ich bringe Infinity mit für ein Spiel mit Flo.
Bin auch wieder da, mit WM/H. Komme aber etwas später als sonst.
Hallo zusammen,

obwohl noch niemand gefragt hat: ich kann morgen leider nicht...

Grüße