Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.11.2014, 16:07)Zwirn schrieb: [ -> ]Ich würde heut sogar gern 50p spielen wenn jemand mag...

Gerne...  Big Grin
nächste Woche kann ich definitiv...würde gerne mal nen freies Spiel mit 35 pts machen...
Hat jemand lust auf ein Ligaspiel morgen?
Bin krank :-(
Das sieht eher wie "Angst vorm verlieren" aus Wink
Können wir nochma drüber reden, wenn ich kein Fieber mehr hab und euch 1x quer übern Tisch gerubbelt hab :-P
Tobi nimm dir ein Zimmer :-D
Tobi will gegen uns spielen? ok wir stellen eine Liste und Tobi eine :-D was haltet ihr von DJ der neben dem Avatar herläuft? ^^
Wer ist denn morgen für WM/H zu begeistern?
Jemand Lust nächstes mal ein oder zwei Liga-Spiele zuspielen?
Leider keine Zeit...