Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?
Ich bin für alles zu haben.
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?

Werde da sein, aber bis jetzt darf ich jemanden Munchkin zeigen.
Au Ja, Munchkin.
Kommt sonst noch jemand das ich meinen Koffer mitbringen muss oder kann ich ihn daheim lassen?
Hallo,

werde mit 75 Punkten Circle vorbeikommen, um WMH zu spielen und hoffe auf Gegner Wink
Dann bring ich was mit.
The same procedure as every week, James!

Wer ist mit was da?

Bin wahrscheinlich für ne Demorunde vergeben, dafür steigt der Frauenanteil noch etwas. Ansonsten gibts wahrscheinlich wieder ne Munchkin-Runde
So wie es momentan bei mir aussieht bin ich für Rollenspiel verplant.
Flo und Robert kommen, denke auch mal Thomas.
Bin heute abend nicht da; Flo auch nicht, denke ich.