Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schreie mal hier!
Wunderbar. Ich spiele circle und hab schon die übelste Spielerfahrung mit 3 spielen Wink aber 2 von 3 gewonnen.
Sebastian ich brauch irgendwann mal eine revenge. Ich hab einen Riesen spielfehler gemacht ich hab vergessen das ich meinen warlord nach der Aktion noch mal 5 Zoll bewegen kann.
Das ist tragisch.
Die Revenge gewähre ich dir gerne, nur nächsten Dienstag bin ich schon anderweitig verplant.
Kein Problem die nächsten 4 Wochen kann ich eh nicht auf Grund von Arbeit und Urlaub
Wolln wir am 13.8. Noch ein Spiel machen Sebastian.
Dem sollte nichts im Wege stehen.
Wieder 35 Punkte?
Jop genau so
Will auch ma wieder -,- Jemand am Sonntag abend Zeit ? wm/h 35-42 pkt.
Sebastian können wir auch mehr Punkte spielen würde gerne was probieren