Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen die Legion des einzig wahren Drachen Everblight.
wahrer Drache? pah!
Hab zwar nem Spiel gegen Flo (Lila Menoth) zugesagt aber ich glaub die Legion braucht mal ne Abreibung. ^^
Falls du zwei Spiele machen willst sebastian fordere ich dich raus :-P
Hi ist am 3.12. Überhaupt offen für tabletop? Da ja einige von euch bowling spielen
Heyho
wir sind ja nicht alle beim Bowling, es wird also Tabletop stattfinden.

@Sauermo:
Leider muss ich morgen früh raus, habe also heute keine Zeit für zwei Spiele.
Aber nächste Woche finde ich mir dir heraus wer dem wahren Drachen dient.
hat am 3.12. jemand lust auf ein wm/h spiel? 35p? bin ein neuling bei warmaschine.
Wann wird denn am Dienstag gleich nochmal die Pforte geöffnet?
@bloodyc
Hm... und einfach mal vorbei geguckt kommen und schauen, wer da ist? Bin leider an diesem Tag verhindert.

@Der_Tote
19:00 Uhr. Bitte nicht so viell Small-Talk hier. Das muss ich nur wieder alles löschen. Tongue
Steht im übrigen alles im Tabletop-Unterforum, im " Spielabende im St. Barbara-Keller "-Thread:
http://tu-freiberg.de/vereine/drachenhor....php?aid=1
@bloodyc
Ich bin auf jeden Fall da und hab bisher noch nichts festes geplant.
Von mir aus können wir also gerne eine Runde spielen.
@Basilisk

Das wäre super! Hab allerdings noch nie gegen Everblight gespielt. Ich würde 35Punkte RoS mitbringen, wenns genehm ist.
Ich soll komissarisch für Kalfan fragen, ob für kommenden Dienstag noch ein Gegner am Start wäre? Warmachine / Hordes... Punktgröße ist glaube egal... Bitte mal zügig melden, damit ich das weiterleiten kann. Smile