Drachenforum

Normale Version: Gegner gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich werde vorbeischaun
Ich bin auch wieder da.
Ich bin heut nicht mit von der Partie. Allen viel spaß
Mag jemand nächsten Dienstag ein 50 Punkte Spiel Warmachine/Hordes machen?
Und falls Jemand lust auf ein 35Punkte Spiel hat, dann darf er sich gerne bei mir melden.
Moin allerseits! Hat am Dienstag jemand lust auf WM/H? Punkte sind mir egal...

Gruß Flo
Jemand Interesse am Dienstag gegen mich ne Runde zu spielen? Punktegröße kommt von euch ;-)
Ich hätte schon gern Lust, wenn du Lust hast gegen Menoth zu spielen... Wenn ja können wir gern 42p spielen.
Hallo Flo,
Hab gestern abend noch den zweiten Menoth-Flo getroffen und habe mit ihm schon was ausgemacht Undecided. sorry
alles klar!